Praktisches Sprühgerät sorgt für die optimale Unterblattbehandlung

Der neue Rose Star 1.25

Sind Jungpflanzen oder Neutopfware von Blattläusen, Spinnmilben und Thripse befallen, eignet sich zum lokalen Ausbringen von Insektiziden ein Handsprüher wie der Rose Star von Birchmeier.
Mit der biegbaren Verlängerung ist der Rose Star optimal für die Unterblattbehandlung

Das 1,25 Liter-Gerät ist mit einer 26 Zentimeter langen, biegbaren Verlängerung ausgestattet, an deren Ende sich die Düse befindet. Das hat den Vorteil, dass der Gärtner nun mühelos die Blattunterseite oder den Befallsherd im Inneren der Pflanze erreicht.  An der regulierbaren Messingdüse  lässt sich das Sprühbild von Strahl bis zum feinen Sprühnebel  einstellen, optimal um die Pflanzen tropfnass zu besprühen. Die 360°-Funktion des Rose Star bietet dem Anwender zusätzlichen Komfort, da das Gerät in jeder Position funktioniert, sogar wenn man es schräg oder kopfüber halten muss. Die effiziente Druckspeicher-Pumpe erreicht bis 3 bar Betriebsdruck, den man mit ein paar wenigen Pumpstössen aufbauen kann.

Der Rose Star ist ebenfalls zum Ausbringen von Herbiziden, Fungiziden, Flüssigdünger und Pflanzenstärkungsmittel geeignet.